1. Auktion der schönen Dinge

Erste Auktion der schönen Dinge - ein voller Erfolg!

Bad Oeynhausen - Am 19.11.2016 hat der Round Table 160 Minden die „Auktion der schönen Dinge“ im GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen mit großem Erfolg durchgeführt.

Nach acht Jahr der Kunstauktion, bei der besondere Kunstwerken versteigert wurden, kamen bei dieser Auktion „schöne Dinge“ unter den Hammer. Hierzu gehörten neben Erlebnisse im Flugsimulator, Rundflüge, wertvolle Assessors, aber auch ein Privat-Cooking Dinner vom Chefkoch des GOP - Dirk Koschel. Hochwertige Kunstwerke von Udo Lindenberg und Devin Miles, sowie ein Maßanzug rundeten das vielfältige Angebot ab.

Die Auktion präsentierte sich durch ein zusätzliches Entertainment aus Videoclips, Quizfragen und Showeinlagen. Moderator Jan Schmale und Auktionator Stefan Schäkel gaben dem neuen Format sein Gesicht und ließen die zwei Stunden Auktion wie im Fluge vergehen. Aber nicht nur der Abend an sich war ein Erfolg, auch konnten insgesamt über 10.000 Euro an Erlösen für soziale Projekte in der Region gesammelt werden – und genau darum ging es ja eigentlich.

 „Wir sind sprachlos und hatten dieses Ergebnis nicht erwartet. Daher gilt unseren Gästen und Käufern ein sehr großer Dank.“ so Präsident Finn Kruit. „Umso mehr gehen wir gestärkt in das Jahr 2017 und freuen uns auf die nächste Auktion.“