9. Mindener Kunstauktion

Liebe Freunde und Unterstützer des Round Table 160 Minden,

wir haben lange darauf entgegengefiebert, nun ist es leider auch schon wieder vorbei.

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, der RT160 hatte zur 9. Kunstauktion in den Ständersaal des Preussenmuseums Minden geladen. Es war wie erhofft wieder ein toller Abend mit vielen Gästen, super Stimmung und tollen Kunstwerken die am Ende den Besitzer gewechselt haben. Als Überraschung on top, wurde auch ein weihnachtliches Lebkuchenhaus versteigert, das wir Tabler in Zusammenarbeit mit der Nascherei gebastelt haben.

Unterstützt wurden wir dabei von dem Fruchtalaram Team, dass über ihr Projekt informierte.

Neben den freudigen Gesichtern der erfolgreichen Bieter hatten aber vor allem die von uns unterstützen Projekte Grund zur Freude durch diesen erfolgreichen Abend.

Im Anschluss an den offiziellen Teil ging es dann über zur Party, mit der wir es dann haben ausklingen lassen.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Freunden und Unterstützern des Round Table 160 bedanken für eine tolle Veranstaltung.

Und freuen uns schon auf die 10. Jubiläumsauktion.

Euer RT160 Minden

#WEILWIRDASMACHEN